5% Winterschluss-Rabatt ab 399,00 € Einkaufswert. Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Nur für kurze Zeit !

Versand und Zahlungsbedingungen

Versand

Bei uns bestellen Sie ab einem Warenwert von 49 € versandkostenfrei innerhalb Deutschlands außer inseln. Bei Bestellungen mit einem geringeren Warenwert fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,90 € an.

Wir versenden Postpakete ausschließlich mit DHL und nutzen das DHL Paket GOGREEN (versichert). Die deutsche Post DHL bietet die Möglichkeit, Sendungen 100% CO2-neutral zu versenden.

Mehr zum Thema GOGREEN erfahren Sie auf den Seiten unseres Versandpartners DHL.

Zur Sendungsverfolgung teilen wir Ihnen in jedem Fall per eMail den PostIdentCode Ihres Pakets schnellstmöglich mit.

Matratzen, Lattenroste, Möbel sowie Boxspringbetten:

Der kostenlose Basisversand (ab 49,00 € Bestellwert) umfasst den Versand von paketversandfähigen Matratzen im Postpaket (120cm x 60 cm x 60 cm) bei Matratzen in Standardbreite (80 cm bis 120 cm Breite) durch unseren Paketdienstleister. 

Matratzen in Übergrößen (ab 140 cm Breite) werden im Basisversand grundsätzlich kostenlos (ab 49,00 € Bestellwert), ungeknickt per Spedition verschickt, da diese in kein Postpaket passen. Lattenroste, Möbel und Boxspringbetten werden im Basisversand ebenfalls kostenlos per Spedition verschickt.

Upgrade Basisversand für Matratzen in Standardbreiten von Paketversand auf Speditionsversand (ungeknickt)

(Gilt nicht für Tempur Matratzen, diese werden immer kostenlos in allen Größen ungeknickt per Spedition verschickt!)

  • 1 Stück + 25,00 €
  • 2 Stück + 50,00 €
  • 3 Stück + 75,00 €
  • 4 Stück und mehr + 100,00 €

 

Bei mehreren alternativen Versandmöglichkeiten umfasst der Basisversand also grundsätzlich nur die kostengünstigere Alternative. (ausgenommen Tempur Matratzen immer kostenlos ungeknickt per Spedition) Dieses ist bei Matratzen in Standardbreiten der Paketversand.

Auf besonderen Wunsch des Kunden kann der Speditionsversand (ungeknickt) für Matratzen in Standardbreiten, die standardmäßig im Basisversand (geknickt) durch einen Paketdienst geliefert werden, gegen die o.g. Aufpreise hinzugebucht werden.

Wenn Sie einen ungeknickten Speditionsversand auch bei Matratzen in Standardbreiten wünschen, wählen Sie bitte im Warenkorb die Versandart Upgrade Basisversand für die entsprechende Anzahl der Matratzen aus.

Speditionsversand:

Das Serviceteam der Spedition wird sich in der Regel ca. 2-3 Werktage nach Wareneingang im Zentrallager mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten um einen Termin zur Anlieferung zu koordinieren. Der Speditionsversand beinhaltet eine Lieferung Ihrer Ware frei Bordsteinkante. Eine Verbringung frei Verwendungsstelle (in die entsprechenden Räumlichkeiten) ist nicht möglich.

Sollte Ihre Ware beim Transport beschädigt worden sein, machen Sie sich keine Sorgen. Ihre Ware ist selbstverständlich auf dem Transportweg versichert und wird im Schadensfall so schnell wie möglich ausgetauscht. Bitte überprüfen Sie Ihre Ware bei Anlieferung auf evtl. sichtbare Transportschäden (Schäden an Verpackungen oder Kartonagen, Schäden an der Ware selbst.) Falls Sie etwaige Mängel feststellen sollten, lassen Sie dies bitte durch den Fahrer der Spedition dokumentieren und quittieren. Nur so ist eine reibunglose Regulierung des Schadens möglich.

Zahlungsbedingungen

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.

Vorkasse:

Bitte überweisen Sie den fälligen Rechnungsbetrag auf folgendes Konto: Sparkasse KölnBonn, JD International Trading GmbH, Kto.-Nr: 1930018872, BLZ: 37050198 . Nach Zahlungseingang werden wir Ihre bestellte Ware, sofern bereits an Lager, an Sie versenden.

Nachnahme:

Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit; der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar (keine Schecks). Bei Nachnahme fallen zusätzlich 4,95 EUR Nachnahmegebühren an. Die Zahlung des Gesamtbetrages erfolgt direkt an den Paketzusteller oder Fahrer der Spedition. 

SEPA-Lastschrift:

Nach positiver Bonitätsprüfung haben Sie bei uns die Möglichkeit bequem per Lastschrift zu zahlen. Sofern Sie uns ein SEPA-Mandat erteilen, erfolgt die Zahlung per Einzug von Ihrem Bankkonto. Die Kontobelastung erfolgt vor Versand der Ware. Über das Datum der Kontobelastung werden wir Sie gesondert in einer Vorabankündigung informieren. Die Frist für Ihre Vorabinformation über das Datum der Kontobelastung (Pre-Notification-Frist) wird auf 2 Tage verkürzt. Bei Auswahl der Zahlungsart SEPA-Lastschrift fallen keine Kosten an.

PayPal:

Zahlen Sie bequem und sicher mit Ihrem PayPal-Account. Bei Auswahl dieser Zahlungsart werden Sie automatisch zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung freigeben. Sobald Sie Ihre Daten für die Zahlung bestätigt haben, werden Sie automatisch wieder zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Weiter Informationen finden Sie unter www.paypal.de.

Stand: Juni 2014

Zuletzt angesehen